Hundehütten für Erika Szabados in Békés, 26.10.2019

 

Dank der Ziehung in "Auktion für Notfelle" konnten wir diesmal auch unsere Kollegin Erika in Békés unterstützen. Gabor war bereits vor Längerem dort und hatte nachgefragt, was die Hunde so benötigen....

Erika braucht dringend neue Hundehütten. Die alten Hütten sind in die Jahre gekommen und die Hunde haben auch teils kräftig daran genagt.

So wurden neue Hütten im Tierschutz-Zentrum aus Sandwich-Elementen mit Isolierschicht gebaut. Nun haben die Hunde auch im Winter warm in den Hütten und im Sommer ein Flachdach zum  Sonnen. Außerdem legen die Kollegen noch mit Stroh aus.

Corry und Thorsten waren zu diesem Zeitpunkt gerade in Ungarn und Thorsten half, die Hütten gemeinsam mit Gabor und Alex zu bauen und dann fuhren alle zu Erika um die Hütten zu übergeben. Die ungarischen Kollegen haben sich darüber sehr gefreut.

Und für Sie haben wir ein paar Fotos.....

 

Simple Image Gallery Extended