Der Himmel hat einen neuen Stern

 

Der kleine, schon betagte Peter hatte das Glück und durfte im Juni auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Trotz Inseraten, Flyern und Aushängen hat sich niemand für ihn interessiert - er war allen zu alt !

Heute erreicht uns die Nachricht seiner Pflegestelle, daß Peter für immer eingeschlafen ist. Der kleine Mann ist im Schlaf verstorben. Heute morgen hat er noch eine der Hundedamen umgarnen wollen.

Er hätte eine wunderschöne Zeit in Bayern, umsorgt von der ganzen Familie, Gassigänge mit viel Schnüffeln und Kuscheln und Schlafen im Bett mit seinen Menschen.

Es ist aber ein Trost für uns alle, daß er nicht in Ungarn allein in einem Zwinger verstorben ist und man ihn morgens tot aufgefunden hätte.

Jetzt ist er über der Regenbogenbrücke und flitzt mit seinen Kumpels über die Wiesen.

Simple Image Gallery Extended