Wir haben ein neues Lager, 17.11.2019

 

Wir haben bereits über ein Jahr einen Lagercontainer für Spenden in Trebur/Hessen angemietet (die monatliche Miete wird von einem Sponsor getragen). Die Verkehrsanbindung hat sich aber als ungünstig erwiesen und vor allen Dingen konnte man das Containerlager nur Samstags bis 18.00 Uhr anfahren und Sonntags garnicht.

Unsere Kollegen fahren meist Sonntags zurück und haben aufgrund dieser Tatsache wenig Möglichkeit, das Lager regelmäßig zu leeren.

Nun haben wir uns nach etwas Anderem umgesehen, was logistisch besser liegt und auch an den Wochenenden angefahren werden kann.

Wir haben nun eine Fläche in Alzey an der A 61 zur Verfügung gestellt bekommen, für die wir nichts zahlen müssen. Der Eigentümer und Vermieter war von der Idee der Weitergabe von Spenden an bedürftige Menschen und Tiere angetan und stellte spontan Fläche zur Verfügung. Man kann dort sogar mit einem Lkw anfahren.

Wir danken Herrn Pierre Zwilling von der Firma coStorage in Alzey sehr herzlich für die tolle und spontane Unterstützung.

https://costorage.de/

Simple Image Gallery Extended