Danke für die großzügige Futterspende, 22.03.2019

 

Am vergangenen Wochenende war Transport und einige unserer Schützlinge sind wieder in eigene Familien gereist.

Unsere Kollegen vom Tierschutz-Zentrum haben die Fahrt kombiniert mit Abholung einer Futterspende.

Zum wiederholten Mal meldete sich die Firma 3Food, diesmal Frau Fischer, und überraschte uns wieder mit einer tollen Futterspende. Wir haben uns über den Anruf total gefreut und das man an uns gedacht hat :)

Unsere Kollegen sind von dem Futter total begeistert und unsere Hunde ebenso.

Hier einige Fotos vom Einladen in Deutschland und Verstauen in Ungarn :)

 

Simple Image Gallery Extended

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei 3Food, Frau Fischer und Herrn Grieving für die großzügige Spende - auch im Namen unserer Hunde in Ungarn.