Glücklich angekommen..., 18.03.20129

 

Am vergangenen Wochenende waren die Köfferchen von Mummy und dem kleinen Hundemann Paul fertig gepackt und sie machten sich auf die Reise nach Deutschland.

Paul wurde von seiner Familie inklusive dem bereits vorhandenen Familienmitglied - einem Hund - am Transporter abgeholt und durfte sich vor dem Umsteigen schon mal ein wenig die Pfoten vertreten.

Simple Image Gallery Extended

Mummy war ein bißchen länger reserviert Es stand noch ein Urlaub ohne Hund bevor.

Doch nun stieg sie auch erst noch einmal um und wurde weiter kutschiert. Aber dann durfte auch sie im schönen Schwarzwald wieder aussteigen und wurde bereits sehnsüchtig erwartet.

Simple Image Gallery Extended

Wir wünschen den Übernehmern mit ihrem neuen Familienzuwachs viel Freude und gutes Gelingen und bedanken uns für die Übernahme unserer beiden Schützlinge ganz herzlich - auch im Namen von Paul und Mummy.