Eine Futterspende für unsere Hunde, 09.10.2018

 

Über eine Bekannte von Yvonne Himmighofen, die unsere Trödelgruppe "Firlefanz und Krimskrams" auf Facebook betreut, kam die Anfrage ob wir Interesse an einer Futterspende für unsere Hunde in Ungarn hätten. Natürlich hatten wir Interesse, denn unsere Hunde wollen ja satt werden und besonders in der kalten Jahreszeit wird auch entsprechend mehr gefüttert.

 

Yvonne gab mir die Telefonnummer, ich habe dort angerufen und einen Termin zur Abholung vereinbart.

Am vergangenen Freitag um 7.30 Uhr habe ich mich auf den Weg in Richtung Köln gemacht. 

 

Noch auf den Paletten im Lager:

 

 

Dann bei mir im Auto. Ich danke an dieser Stelle dem netten Lageristen, der mir geholfen hat, alles einzuladen.

Da mein Auto doch mit fast 1.200 kg Futter und gutem  hochwertigem Lachsöl "leicht" überladen war, habe ich eine Kollegin angerufen, ob ich bei ihr zwischen lagern kann - kein Thema ! Von dort übernehmen es die ungarischen Kollegen Mitte November. Sobald das Futter in Ungarn ankommt und ausgeladen wird gibt es natürlich auch nochmal Fotos und einen kleinen Bericht auf deren Seite.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Grieving

von der Firma 3food UG in Düsseldorf

im Namen unserer Hunde.