Wir benötigen noch eine weitere Drainage ! 25.6.2017

 

Drainage-Einbau zwischen Büro und Werkstatt und dem Auslauf !

Im Tierschutz-Zentrum wurde kürzlich dank Ihrer Spenden eine Drainge eingebaut um Überschwemmungen zu vermeiden. Wir berichteten bereits darüber im Reisebericht von Ostern.

 Hier noch einmal die Bidler der Drainage und auf dem letzten Foto sieht man das Ganze fertig gestellt.

 

 

 

Nun wird noch eine zweite Drainage am Übergang zu der Krankenstation benötigt. Dort läuft das Wasser bisher nicht ab.

 

 

Unser Kollegen haben die Kosten für das Material mit rund € 160,00 veranschlagt. Die Arbeiten werden in Eigenleistung ausgeführt.

Wir würden uns freuen, wenn das Geld kurzfristig zusammen kommen würde, damit die Drainage möglichst bald erstellt werden kann und die Zwinger bei Starkregen nicht mehr unter Wasser stehen.

Über den Spendeneingang werden wir Sie informieren.

Unsere Bankverbindung : Sparkasse Landshut, IBAN: DE 77 7435 0000 0020 6750 62